2-tägige Schulung Leichte Sprache

Leichte Sprache Fortbildung
Das Büro für Leichte Sprache Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
2-tägige modulare Schulung Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Leichte Sprache Regeln
  • Text·gestaltung
  • Leichte Sprache im Internet

Die Fortbildung ist am 8.2.2017,
von 11 Uhr bis 18 Uhr und
am 9.2.2017,
von 9 Ihr bis 15 Uhr

Die Fortbilung ist in
der Löhrstraße 17
in 04105 Leipzig

Die Fortbildung kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.leichte-sprache-sachsen.de/leichte-sprache/aktuelles/meldungen/schulugn-leipzig-februar-2017.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.