2tägige Leichte Sprache Schulung

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Im Oktober 2016 gibt es eine Leichte Sprache Fortbildung.
Die Fortbildung geht 2 Tage lang.
Die Fortbildung ist in Leipzig.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Am ersten Tag zum Beispiel:

  • die Leichte Sprache Regeln
  • die Regeln üben
  • die Regeln benutzen

Der zweite Tag ist für Fortgeschrittene.
Die Teilnehmenden können zum Beispiel lernen:

  • wie man Texte gestaltet
  • Leichte Sprache im Internet

Man kann sich für beide Tage anmelden.
Oder nur für einen.

Die Fortbildung ist am 19.10.2016,
von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Und am 20.10.2016,
von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Die Fortbildung ist beim Verein
Arbeit und Leben Sachsen e.V.
in der Löhrstraße 17
in 04105 Leipzig

Die Fortbildung kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://leichte-sprache-sachsen.de/leichte-sprache/aktuelles/meldungen/schulung-leichte-sprache-leipzig.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.