2tägige Leichte Sprache Schulung

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die AWO Bundes·akademie macht eine Schulung.
Die Schulung heißt:
Einstieg Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Geschichte der Leichten Sprache
  • Für wen ist Leichte Sprache?
  • Warum ist Leichte Sprache wichtig?
  • Die Regeln für Leichte Sprache
  • Leichte Sprache im Internet
  • BITV 2.0

Die Schulung ist am 07.03.2016
von 11:00 Uhr bis zum 08.03.2016 um 15:30 Uhr.

Die Schulung ist in Berlin.
Die Schulung kostet 220 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Schulung:
www.awo-bundesakademie.org/veranstaltungen/kursdetails/?tx_seminarmanager_pi2