AIDS-Hilfe Paderborn in Leichter Sprache

Die AIDS-Hilfe Paderborn ist ein Verein.
Der Verein hat eine eigene Interne·seite.
Auf der Interent·seite gibt es auch einen Schalter für Leichte Sprache.

Insgesamt gibt es eine Seite in Leichter Sprache.
Auf der Leichte Sprache Seite gibt es Infos:

  • zu der Krankheit Aids,
  • über die Aids-Hilfe und
  • über die Internet Seite.

Hier geht es zur AIDS-Hilfe Paderborn e.V. in Leichter Sprache:
www.paderborn.aidshilfe.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.