Aktionsplan in Leichter Sprache

In einem Aktionsplan stehen Ziele und Vorschläge.

Die Regierung von Hessen hat einen Aktionsplan in Leichter Sprache.
In diesem Aktionsplan geht es um die UN-Behindertenrechtskonvention.

Es werden Vorschläge und Ziele gemacht.
Damit die UN-Behindertenrechtskonvention eingehalten wird.

Im Aktionsplan stehen über 300 Vorschläge.
Zum Beispiel:
Wie Menschen mit Behinderungen überall dabei sein
und mitmachen können.

Den Aktionsplan gibt es im Internet:
http://www.brk.hessen.de/global/show_document.asp?id=aaaaaaaaaaabyey

Der Aktionsplan kann auch per E-Mail bestellt werden:
un-brk@hessen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.