Antworten auf Salafismus in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Die Bayerische Staats·regierung hat eine Internet·seite gemacht.
Die Internet·seite heißt:
Antworten auf Salafismus
Auf der Internet·seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Leichte Sprache Seite steht zum Beispiel:

  • Was Salafismus ist
  • Welche Arten von Salafismus es gibt
  • Manche junge Menschen werden zu Salafisten. Wie kann man das verhindern?

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.antworten-auf-salafismus.de/leichte-sprache/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.