Audio·guides in Leichter Sprache

Hurraki Leichte Sprache Mega
Susanne Holbein hat ein Projekt gemacht.
Audio·guides in Leichter Sprache.
Für die Stadt Kassel.

Susanne Holbein arbeitet beim Freien Radio Kassel.
Die Audio·guides sind für den Alltag.
Es gibt für verschiedene Orte und Sachen Audi·guides.
Zum Beispiel:

  • Tier·park Sababurg
  • Berg·park Wilhelmshöhe
  • Konsumkritischer Stadt·rundgang
  • Hilfe beim Fahr·karten kaufen

Wer Lust hat,
kann bei dem Projekt mit machen.
Zum Beispiel um einen Bericht über seinen Stadt·teil zu machen.

Die Telekom·stiftung gibt Geld für das Projekt.

Die Audio·guides kann man kostenlos herunter laden.

Hier gibt es die Audio·guides:
www.medienblitz-hessen.de/index.php?p=audioguides