Augenhöhe – in Leichter Sprache

In Zürich gibt es einen Verein.
Er heißt:
Augenhöhe

Der Verein betreibt ein Atelier.
Das ist ein Arbeitsplatz für Künstler.

Alle Informationen zum Verein
und zum Atelier
gibt es auf der Internet-Seite:
augenhoehe.ch

Auf der Internet-Seite steht:

Künstler haben ihre Ideen oft nicht alleine.
Das Atelier Augenhöhe ist ein Gemeinschafts-Atelier.
Das heisst:
Im Atelier Augenhöhe arbeiten verschiedene Künstler.
Künstler mit Beeinträchtigung und
Künstler ohne Beeinträchtigung.

Auf der Internet-Seite sind alle Informationen in Leichter Sprache.

Zum Beispiel:

Hier geht es zur Internet-Seite:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.