Bahnfahren in Leichter Sprache

In Deutschland fahren jeden Tag
7,5 Millionen Menschen mit dem Zug.

Auf der Service-Seite der Deutschen Bahn
gibt es einen Info-Link.
Der Info-Link heißt:
Bahnfahren in leichter Sprache

 

 

Der Info-Link führt zu einer Internet-Seite die einfach erklärt:

  • Wie man eine Hilfeleistung buchen kann
  • Was man braucht um kostenlos Zug und Bus zu fahren
  • An wen man sich wenden kann, wenn man Fragen hat

Auf der Service-Seite „Barrierefreies Reisen“
gibt es sehr viele Infos und Links.
Es gibt mehr als 60 Links.
Es gibt eine Seite in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Leichte Sprache-Seite:

Hier geht es zur Service-Seite (Barrierefreies Reisen):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.