Bayerische Geschichte in Leichter Sprache

Das Haus der Bayerischen Geschichte ist ein Museum.
Das Museum macht verschiedene Ausstellungen.
Viele Informationen gibt es auch auf der Homepage.

Auf der Homepage des Haus der Bayerischen Geschichte
gibt es viele Artikel.
Auf der Homepage gibt es auch ein großes Bildarchiv.

Jetzt gibt es Teile der Homepage auch in Leichter Sprache.
Dort steht:

Auf diesen Seiten erfahren Sie:

die Aufgaben vom Haus der Bayerischen Geschichte

Die Ausstellungen

Das Bildarchiv

Die Bücher

Das Internet

Fragen und Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.