Bioethik Informationen in Leichter Sprache

Die Internet-Seite www.1000fragen.de wurde von Aktion Mensch gemacht.
Auf der Internet-Seite geht es um das Thema Bioethik.

Zum Thema Bioethik gibt es diese Informationen, in Leichter Sprache:

 

  • Kleine Geschichte der Biotechnologie
  • Schöpfungsmythen der Menschheit
  • Sterbehilfe
  • Mit der Präimplantationsdiagnostik zum Wunschkind?
  • Gentests

 

Noch mehr Infos zu diesem Thema gibt es hier:
www.1000fragen.de/hintergruende/dossiers/index.php

Schwere Wörter zu diesem Thema, sind im Hurraki Wörterbuch.
Zum Beispiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.