BMAS Internet-Seite in Leichter Sprache

BMAS ist die Abkürzung für Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales.
Auf der Internet-Seite bmas.de gibt es eine Seite in Leichter Sprache.

Diese Sachen gibt es auf der Seite:

 

Zum Thema im Hurraki-Tagebuch

Zum Persönlichen Budget gibt es einen Bericht:

Manche Bundes-Länder haben einen eigenen Aktions-Plan in Leichter Sprache.
Das kann man hier nach-lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.