BMELV informiert in Leichter Sprache

BMELV ist die Abkürzung für:
Bundes-Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucher-Schutz.

Auf der Internet-Seite des BMELV gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Diese Informationen gibt es:

Informationen über das Ministerium:

Informationen über Ernährung:

Informationen über Landwirtschaft:

Informationen über Verbraucher-Schutz:

Informationen zur Statistik Internet-Seite:

 

Das BMELV hat noch eine andere Internet-Seite gemacht:

 

Zum Thema Essen und Trinken im Wörterbuch: