Bonn in Leichter Sprache

10922273715_cfd864963f_bNicole Poppenhäger hat eine neue Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt:
Bonn für alle.
Die Seite ist komplett in Leichter Sprache.

Die Internet·seite gibt es seit diesem Monat.
Die Seite ist über die Stadt Bonn.
Es gibt Infos über die Geschichte von Bonn.
Und es gibt Infos über berühmte Leute aus Bonn.
Jeden Tag gibt es einen neuen Artikel in Leichter Sprache.

Wer Lust hat,
kann bei der Seite mit machen.
Hier geht es zur Mit·mach·seite:
www.bonnfueralle.de/machen-sie-mit/

Hier geht es zur Internet·seite Bonn für alle:
www.bonnfueralle.de

Nicole Poppenhäger hat auch ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Fragen Sie einfach!Deutsche Grammatik in leichter Sprache

Nicole Poppenhäger im Hurraki Tage·buch:
Nachgefragt: Nicole Poppenhäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.