Brandschutz·aufklärung in Leichter Sprache

Foto: dcJohn @ Flickr.com / CC BY 2.0

Foto: dcJohn @ Flickr.com / CC BY 2.0

Von der Aktion Mission Sicheres Zuhause gibt es 1 neues Poster.
Das Poster heißt:
Es brennt in meinem Zimmer/ Es brennt vor meiner Wohnung

Im Jahr 2012 hat die Mission Sicheres Zuhause eine
Brand·schutz·ordnung in Leichter Sprache gemacht.
Von der Ordnung sind mehr als 100 Tausend gedruckt worden.

Jetzt hat die Mission Sicheres Zuhause 1 neues Poster gemacht.
Das Poster heißt:
Es brennt in meinem Zimmer/ Es brennt vor meiner Wohnung

Das Poster kann man kostenlos haben.
Das Porto muss man dafür zahlen.
Das Poster gibt es auch zum herunter laden.

Hier geht es zur Mission Sicheres Zuhause:
www.mission-sicheres-zuhause.de

Hier gibt es das Leichte Sprache Poster:
www.mission-sicheres-zuhause.de/index.php/WebShop/poster-es-brennt-in-meinem-zimmer-es-brennt-vor-meiner-wohnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.