BSI in Leichter Sprache

10922273715_cfd864963f_b
Das Bundes·amt für Sicherheit in der Informations·technik hat
eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Das kurze Wort für Bundes·amt für Sicherheit in
der Informations·technik ist BSI.

Insgesamt hat das BSI 2 Seiten in Leichter Sprache.
Auf einer Seite steht,
was das BSI macht.

Auf der anderen Seite steht,
wie die Internet·seite funktioniert.

Das BSI hat auch eine Internet·seite für Bürger gemacht.
Hurraki hat darüber berichtet:
Leichte Sprache Informationen vom BSI

Hier geht es zum BSI in Leichter Sprache:
www.bsi.bund.de/DE/Service/LeichteSprache/leichtesprache_node.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.