Buch·vorstellung: Arbeits·buch Leichte Sprache


Seit November gibt es neue Bücher im Duden·verlag.
Zum Beispiel das Arbeits·buch Leichte Sprache.

Der Duden·verlag hat 3 Bücher zum Thema Leichte Sprache gemacht.

  • Leichte Sprache – Theoretische Grundlagen
  • Rat·geber Leichte Sprache
  • Arbeits·buch Leichte Sprache

Das Arbeits·buch Leichte Sprache ist für Leichte Sprache Übersetzer.
Und Leichte Sprache Autoren.

Im Buch gibt es viele Beispiel·texte.
Und Übungs·aufgaben mit Lösungen.
Und Check·listen.
Man kann direkt in das Buch schreiben.

Das Buch haben Ursula Bredel und Christiane Maaß geschrieben.
Ursula Bredel und Christiane Maaß sind Wissenschaftler an der Uni Hildesheim.
Ursula Bredel und Christiane Maaß beschäftigen sich mit Sprach·wissenschaft.

Das Arbeits·buch Leichte Sprache hat die ISBN: 978-3-411-75617-9
Das Arbeits·buch ist 112 Seiten lang und
kostet 14,99 Euro

Mehr Informationen zum Buch beim Duden·verlag:
http://www.duden.de/Shop/Arbeitsbuch-Leichte-Sprache



Artikel zum Thema im Hurraki Tage·buch:
Duden macht 3 Bücher über Leichte Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.