Büros für Leichte Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe

Einen Text in Leichter Sprache schreiben,
ist nicht nicht immer einfach.
Büros für Leichte Sprache helfen.
Sie schreiben und übersetzen Texte in Leichte Sprache.
Hurraki hat eine Landkarte gemacht.
Auf der Karte steht,
wo es überall Büros für Leichte Sprache gibt.

2 comments

  1. Felski sagt:

    Gibt es auch Literatur in Leichter Sprache?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.