Bundes·tags·wahl in einfacher Sprache

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Auf Youtube gibt es einen neuen Film.
Der Film heißt:
Die Bundes·tags·wahl 2017 – erklärt für alle
Der Film ist in einfacher Sprache.

Im Film werden verschiedene Sachen erklärt.
Zum Beispiel:

  • was sind Abgeordnete
  • Erst·stimme und Zweit·stimme
  • Brief·wahl

Das ist der Film:



Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.