Cafe Leichte Sprache

Am 5. Mai ist der
Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung.
An diesem Tag gibt es an vielen Orten Aktionen und Veranstaltungen.
In Dortmund gibt es eine Veranstaltung zum
Thema Leichte Sprache.

Die Lebenshilfe Dortmund macht am 5. Mai eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Cafe Leichte Sprache

Das heißt:
Es gibt Infos zum Thema Leichter Sprache.
Und man kann mit anderen über das Thema sprechen.

Das Cafe Leichte Sprache ist am 5. Mai,
von 13 bis 17 Uhr.

Das Cafe Leichte Sprache ist in der Katharinenstraße,
oberhalb der Katharinentreppe am Dortmunder Hauptbahnhof.

Hier geht es zur Lebenshilfe Dortmund:
www.lebenshilfe-dortmund.de

Die Lebenshilfe Dortmund bei Facebook:
www.facebook.com/LebenshilfeDortmund

Die Lebenshilfe Dortmund bei Twitter:
@LebenshilfeDO