Was ist das Deutsche Institut für Menschen-Rechte?

Das Deutsche Institut für Menschen-Rechte
hat eine Broschüre gemacht.
Die Broschüre heißt:
Was ist das Deutsche Institut für Menschen-Rechte?
Die Broschüre ist in Leichter Sprache.

In der Broschüre gibt es Infos
zum Beispiel über:

In der Broschüre steht:

Was macht das Institut für Menschen-Rechte?
Das Institut berät Politiker und
Politikerinnen.
Damit sie gerechte Gesetze machen.
Das Institut macht Weiter-Bildungen und
Tagungen zu den Menschen-Rechten.
Das Institut schreibt Aufsätze und Bücher

Die Broschüre hat acht (8) Seiten.
Hier geht es zur Broschüre:
Was ist das Deutsche Institut für Menschen-Rechte? (PDF Datei)

Hier geht es zur Internetseite vom Institut:
www.institut-fuer-menschenrechte.de

Das Deutsche Institut für Menschen-Rechte bei Twitter:
#DIMR_Berlin

Artikel im Hurraki Tagebuch über
das Deutsche Institut für Menschen-Rechte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.