Das Internet in einfacher Sprache erklärt

laptop-leichte-sprache
In Deutschland gibt es die Firma Zeta Software GmbH.
Die Firma hat auch einen Blog.
Auf dem Blog gibt es Informationen über das Internet.
Die Informationen sind in einfacher Sprache.

Im Blog gibt es ein Wörter·buch.
Dort werden viele Internet·wörter erklärt.
Zum Beispiel:

  • Captcha
  • DENIC
  • Domain
  • IP-Adresse
  • URL
  • Snippet
  • Quell·code
  • Drag and Drop
  • Scrollen

Hier geht es zum Internet·wörter·buch in einfacher Sprache:
blog.zeta-producer.com/internet-glossar-einfache-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.