Das Labyrinth der Wörter in Einfacher Sprache

Hurraki Leichte Sprache Buecher1Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Das Labyrinth der Wörter
Das Buch ist in Einfacher Sprache.

Marie-Sabine Roger hat den Roman geschrieben.
Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es eine Kurzfassung von dem Roman.
Die Kurzfassung ist in Einfacher Sprache.
Marion Döbert hat die Kurzfasung geschrieben.

Marie-Sabine Roger erzählt die Geschichte von Germain.
Die meisten Leute denken Germain ist ein Trottel.
Weil er nicht gut lesen kann.
Im Park trifft er Margueritte.
Margueritte liest aus einem Buch vor.

„Ach wissen Sie … Lesen ist nicht so mein Ding.“

„Möchten Sie vielleicht noch mehr aus diesem Buch hören?
Würde Ihnen das Spaß machen?“

Na ja, Spaß ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, denke ich.
Aber vielleicht eine neue Möglichkeit,
etwas zu erfahren, eine neue Aussicht.
Eine neue Perspektive.
Ich sage: „Ja, gerne.“

Zum Buch gibt es auch einen Film:

Das Buch ist 192 Seiten lang.
Das Buch kostet 14 Euro.
Das Buch hat die ISBN Nummer: 3944668316

Hier geht es zum Spaß am Lesen Verlag:
www.spassamlesenverlag.de