Deutsch lernen mit Leichter Sprache

bilder·buch
Leichte Sprache Texte sind für viele Leute wichtig.
Zum Beispiel für Leute,
die Deutsch lernen wollen.

Im Internet gibt es die Seite 101language.com
Auf der Seite geht es um das Thema Sprachen.
Es gibt Tipps zum Sprachen lernen.
Es gibt auch einen Artikel über Leichter Sprache.

Im Artikel steht:

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Sprache zu lernen.
Aber Deutsch ist am Anfang manchmal schwer.
Zum Glück gibt es Leichte Sprache.
Leichte Sprache macht vieles einfacher.

Im Artikel wird erklärt, was Leichte Sprache ist.
Und welche Leichte Sprache Internet·seiten es gibt.
Zum Beispiel Hurraki.

Hier geht es zum Artikel:
Take It Easy and Learn German!

Auch andere Leute empfehlen Leichte Sprache: