EbE-Seminar: Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Der Verein Eltern beraten Eltern macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.
Die Fortbildung ist im Oktober.

Auf der Internet-seite von Eltern beraten Eltern steht:

Leichte Sprache ist die Voraussetzung für die Selbstbestimmung von Menschen.

Aber eine verständliche und klare Sprache hilft auch vielen anderen Menschen.

In dieser Fortbildung bekommen die Teilnehmenden einen Einblick in die Leichte Sprache.

Die Fortbildung ist am:
Montag, 06.10.2014 (1. Teil) und am
Montag, 13.10.2014 (2. Teil)
von 10 bis 14 Uhr.

Die Fortbildung macht Ricarda Kluge.
Die Fortbildung kostet 30 Euro.

Hier gibt es alle Informationen zur Fortbildung:
www.eltern-beraten-eltern.de/?p=5588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.