Einführung in die Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Hamburg gibt es 2-tägige Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

K Produktion macht mehrere Fortbildungen.
Die Fortbildungen gehen immer 2 Tage lang.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Ziel·gruppen von Leichter Sprache
  • Barrieren erkennen beim Text·verständnis
  • Die Regeln für Leichte Sprache
  • Praxisübungen für schriftliche und mündliche
    Kommunikation in Leichter Sprache

Die Fortbildungen sind im
Haus der Multimedia
in der Behringstr. 28a
in Hamburg

Die Fortbildung kostet 240 Euro.

Die Fortbildungen sind am:

  • Mittwoch, 13.04. und Donnerstag, 14.04.2016
  • Mittwoch, 22.06. und Donnerstag, 23.06.2016
  • Dienstag, 18.10. und Mittwoch, 19.10.2016

Hier gibt es mehr Infos zu den Fortbildungen:
www.k-produktion.de/fortbildungen/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.