Einführung in Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Evangelische Landes·arbeits·gemeinschaft der
Familien-Bildungs·stätten in Württemberg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen und machen.
Zum Beispiel:

  • die Grund·lagen der Leichten Sprache
  • Leichte Sprache Texte schreiben

Die Fortbildung machen Julia Gernert und Ronja Kunkel.
Sie arbeiten beim Büro für leichte Sprache Lebenshilfe Esslingen

Die Fortbildung ist am 07.10.2016,
von 10 Uhr bis 16 Uhr,
beim Bürger·treff Nürtingen,
in der Marktstraße 7,
in 72622 Nürtingen.

Die Fortbildung kostet kein Geld.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.lef-wue.de/fortbildungen/fortbildungsuebersicht/1-fuehrung/227-1-7-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.