Einführung in Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Minden gibt es einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einführung in Leichte Sprache

Den Work·shop machen:

Zuerst gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag ist am 4. Oktober 2016.
Der Vortrag kostet 5 Euro.

Am 12. November 2016 gibt es einen Work·shop.
Der Work·shop kostet 89 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zum Vortrag:
http://bf-minden.de/anmeldung/?ee=1320

Hier gibt es mehr Informationen zum Work·shop:
http://bf-minden.de/anmeldung/?ee=1309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.