Einstieg in die Leichte Sprache


In Eupen gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einstieg in die Leichte Sprache

Der Kurs geht 1 Tag lang.
Die Teilnehmenden lernen was Leichte Sprache ist.

Der Kurs ist am 18. März 2017,
von 9 Uhr bis 16 Uhr
in Eupen.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.grenzecho.net/veranstaltung/alteo-kurs-einstieg-in-die-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.