Empfehlung aus Litauen: Leichte Sprache

Leichte Sprache Fortbildung
In Litauen gibt es eine Internet·seite für Deutsch·lerner.
Von der Internet·seite gibt es einen Tipp.
Leichte Sprache ist gut für Deutsch·lerner.

Auf der Seite steht:

Kennen Sie das Gefühl, wenn sie die Definition eines Wortes suchen, und die ist noch komplexer als das Wort selbst?

Die Internet·seite empfiehlt das Hurraki Wörter·buch für Leichte Sprache.

Die Internet·seite empfiehlt auch noch andere Internet·seiten.
Zum Beispiel:

Hier geht es zur Internet·seite für Deutsch·lerner in Litauen:
www.vokieciu24.lt/paprasti-tekstai-vokieciu-kalba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.