Englische Leichte Sprache Bücher

Hurraki Leichte Sprache Buecher1Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es viele Bücher.
Die Bücher sind in Leichter Sprache und Einfacher Sprache.
Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es auch Bücher in englischer Sprache.

Die Bücher sind in einfacher Englischer Sprache.
Das englische Wort für Leichte Sprache ist: Easy to read.
Oder: Plain Language.
Das englische Wort für Einfache Sprache ist: Simple English.

Manche sagen zu den Sprach·arten auch Sprach·niveau.
Es gibt verschiedene Sprach·niveaus.
Zum Beispiel das Sprach·niveau A1.
Das Sprach·niveau A1 ist ähnlich wie Leichte Sprache.

Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es verschiedene englische Leichte Sprache Bücher.
Auf der Internet·seite steht:

Unsere einfachste englischsprachige Serie.
So einfach, dass auch Anfänger sie mühelos verstehen.
Kurze Sätze, spannende Geschichten aus dem Alltag von jungen Menschen.
Mit vielen Bildern, durch die man den Text leichter versteht.

Hier geht es zu den englischen Büchern vom Spaß am Lesen Verlag:
www.einfachebuecher.de/home.php?cat=250

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.