Familien·hand·buch in Leichter Sprache
Das bayrische Staats·institut für Früh·pädagogik hat eine Internet·seite.
Die Internet·seite heißt:
Online Familien·hand·buch
Auf der Seite gibt es jetzt auch Leichte Sprache Informationen.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Am Anfang steht:
Auf dieser Seite gibt es ein Familien-Hand-Buch.
Darin können Sie lesen:
Wie entsteht eine Familie?
Es gibt viele Informationen zu den Themen:
- Schwangerschaft
- Geburt von einem Kind
- wie Kinder erwachsen werden
Neben dem Leichte Sprache Text sind gemalte Bilder.
Den Text hat das CAB Fach-Zentrum für Leichte Sprache geschrieben.
Hier geht es zum Familien·hand·buch in Leichter Sprache:
www.familienhandbuch.de/leichte-sprache.php