Familien·hand·buch in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki FlyerDas bayrische Staats·institut für Früh·pädagogik hat eine Internet·seite.
Die Internet·seite heißt:
Online Familien·hand·buch
Auf der Seite gibt es jetzt auch Leichte Sprache Informationen.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Am Anfang steht:

Auf dieser Seite gibt es ein Familien-Hand-Buch.
Darin können Sie lesen:
Wie entsteht eine Familie?
Es gibt viele Informationen zu den Themen:

  • Schwangerschaft
  • Geburt von einem Kind
  • wie Kinder erwachsen werden

Neben dem Leichte Sprache Text sind gemalte Bilder.

Den Text hat das CAB Fach-Zentrum für Leichte Sprache geschrieben.

Hier geht es zum Familien·hand·buch in Leichter Sprache:
www.familienhandbuch.de/leichte-sprache.php