Familien·weg·weiser in Leichter Sprache
Vom Bundes·ministerium für Familie,
Senioren, Frauen und
Jugend gibt es eine Internet·seite.
Die Internet·seite heißt:
Familien·weg·weiser.
Auf der Internet·seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Auf der Leichte Sprache Seite steht.
Der Familien-Wegweiser ist vom Bundes-Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
In diesem Text erklären wir Ihnen,
was es auf der Internet-Seite Familien-Wegweiser gibt.
Und wie die Internet-Seite funktioniert.
Auf der Internet-Seite vom Familien-Wegweiser gibt es Informationen zum Thema Familie.
Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Alle anderen Seite sind schwerer Sprache.
Hier geht es zum Familien·weg·weiser in Leichter Sprache:
www.familien-wegweiser.de/wegweiser/leichte-sprache.html