Ferien-Füchse zum Umschalten in Leichte Sprache

Die Ferien-Füchse sind ein Verein.
Die Ferien-Füchse kommen aus Dortmund.
Sie machen Angebote für Jugendliche mit Behinderung.

Auf ihrer Internet-Seite gibt es Neuigkeiten
und Informationen zu den Ferien-Füchsen.

Ganz neu ist das Projekt:
Wer bin ich?

In dem Projekt geht es um die eigene Identität.
Und um das eigene Geschlecht.
Es ist ein Projekt für Jugendliche mit einer geistigen Behinderung.

Das Projekt geht vom:
20.09.2013 bis 22.09. 2013
und ist im:
Tagungshaus am Mühlenbach in Werl-Büderich


Größere Kartenansicht

Mehr Informationen zum Projekt gibt es hier:
http://www.ferienfuechse.de/ls/neuigkeiten/97-projekt

Die ganze Internet-Seite der Ferien-Füchse gibt es in Leichter Sprache.
Man kann zwischen Leichter Sprache und
schwieriger Sprache wechseln.

Hier geht es zu Start-Seite in Leichter Sprache:
http://www.ferienfuechse.de/ls/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.