Fernseh·bericht über ein Leichte Sprache Büro

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.


In Deutschland gibt es den Fernseh·sender WDR.
Gestern gab es im WDR eine Sendung über Leichte Sprache.

Beim WDR gibt es die Sendung Lokal·zeit Süd·west·falen.
In der Sendung gab es einen Bericht.
Der Bericht war über ein Leichte Sprache Büro.
Das Büro von der Diakonie Iserlohn.

Mandy Brösner arbeitet bei der Diakonie Iserlohn.
Sie erzählt im Fernseh·bericht über ihre Arbeit.

Den Fernseh·bericht kann man auch im Internet anschauen.

Hier geht es zum Fernseh·bericht:
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-suedwestfalen/videobuerofuerleichtesprache100_size-L.html?autostart=true

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.