Film in Leichter Sprache zur Land·tags·wahl NRW
Die Lebens·hilfe Nordrhein-Westfalen hat einen Film gemacht.
Der Film ist über die Land·tags·wahl in Nordrhein-Westfalen.
Der Film ist in Leichter Sprache.
Am 14. Mai 2017 ist Land·tags·wahl in Nordrhein-Westfalen.
Kirstin Czerna-Nicolas hat eine Idee gehabt.
Zur Land·tags·wahl soll es einen Film geben.
Der Film soll in Leichter Sprache sein.
Jetzt ist der Film fertig.
Im Film werden verschiedene Sachen erklärt.
Zum Beispiel:
- Politiker und Parteien
- Wahl·benachrichtigung
- Wahl·lokal
Der Film kostet 60 Euro.
Hier kann man den Film kaufen:
www.lebenshilfe-nrw.de/de/aktuelles/meldungen/NRW-Landtagswahl-in-Leichter-Sprache.php
Manche Teile vom Film kann man bei Youtube anschauen.