Förder·anträge in Leichter Sprache
Geld für verschiedene Projekte.
Informationen dazu gibt es jetzt in Leichter Sprache.
Die Aktion Mensch gibt Informationen dazu gibt es jetzt in Leichter Sprache.
Viele Informationen von Aktion Mensch,
gibt es in Leichter Sprache.
Jetzt gibt es noch mehr Leichte Sprache Informationen.
Die Informationen sind zum Thema Förderung.
Auf den Leichte Sprache Seiten steht zum Beispiel:
- Welche Ziele die Aktion Mensch hat.
- Welche Sachen für die Aktion Mensch wichtig sind.
- Für welche Sachen die Aktion Mensch Geld ausgibt.
- Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.
- Wer einen Antrag bei der Aktion Mensch schreiben kann.
- Welche Sachen dafür wichtig sind.
Hier geht es zum Thema Förderung in Leichter Sprache:
www.aktion-mensch.de/leichte-sprache/projekte-engagieren-und-foerdern_leichte_sprache/foerderung_leichte_sprache.html