Fortbildung Bibel in Leichter Sprache

BibelDie Katholischen Erwachsenenbildung im
Kreis Ravensburg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Bibel in Leichter Sprache

Die Fortbildung machen Lothar Plachetka und
Dieter Bauer.

Dieter Bauer macht auch bei dem Projekt
Evangelium in Leichter Sprache mit.

Die Fortbildung ist am 19.01.2015 und
am 26.01.2015.
Die Fortbildung ist immer von
19 Uhr bis 21 Uhr.

Die Fortbildung ist in Friedrichshafen.
Die Fortbildung kostet 60 Euro.

An einem Abend geht es allgemein um Leichte Sprache.

Am zweiten Abend werden Bibel Texte übersetzt.

Hier geht es zur Fortbildung:
www.keb-rv.de