Fortbildung Leichte Sprache sprechen

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Das Büro für Leichte Sprache der Lebens·hilfe Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache sprechen

Die Fortbildung ist für Mitarbeitende von Museen.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen machen und lernen.
Zum Beispiel:

  • Theorie der Leichten Sprache
  • Die Regeln für Leichte Sprache und ihre Anwendung im Mündlichen
  • Wie man eine Führung in Leichter Sprache macht

Die Fortbildung ist am 23. Oktober 2017,
von 10:30 Uhr bis um 18 Uhr,
in Leipzig.
Die Fortbildung kostet 130 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.leichte-sprache-sachsen.de/leichte-sprache/aktuelles/meldungen/Schulung-Leichte-Sprache-Stadtgeschichtliches-Museum-Leipzig.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.