Fortbildung: Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Der Freundes·kreis Asyl Mössingen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Fortbildung: Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschieden Sachen lernen.
Zum Beispiel die Leichte Sprache Regeln.
Zur Fortbildung kommt auch eine Iranerin.
Sie spricht über ihre Erfahrungen.

Die Fortbildung ist auch für Ehrenamtliche in der Flüchtlings·arbeit.

Die Fortbildung ist am 2. Juli 2016
von 15 Uhr bis 18 Uhr
in der Goethestraße
in 72116 Mössingen

Die Fortbildung kostet 13,20 Euro
Für Ehrenamtliche der Stadt Mössingen ist die Fortbildung kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://asylkreis.moessingen.org/event/fortbildung-leichte-sprache/