Foto·wettbewerb in Leichter Sprache
Die Stadt München macht einen Foto·wettbewerb.
Dazu gibt es Leichte Sprache Informationen.
Bei dem Wett·bewerb kann man Geld gewinnen.
Man muss dafür ein Foto abgeben.
Das Foto soll zum Thema „Selbst·bestimmt“ sein.
Die Regeln für den Wett·bewerb stehen auf einer Internet·seite.
Dort gibt es Leicht Sprache Informationen dazu.
Neben dem Text sind gemalte Bilder.
Den Leichte Sprache Text hat Verena Reinhard geschrieben.
Hier geht es zum Wettbewerb in Leichter Sprache:
www.muenchen-wird-inklusiv.de/der-foto-wettbewerb-in-leichter-sprache-erklaert/