Freak Radio in Leichter Sprache

Hurraki Leichte Sprache RadioIn Österreich gibt es den Radio·sender Freak Radio.
Von Freak Radio gibt es auch Leichte Sprache Informationen.

Freak Radio machen Journalisten mit und ohne Behinderung.
Die Macher machen ihre Arbeit ehrenamtlich.
Das heißt:
Sie nehmen kein Geld für ihre Arbeit.

Freak Radio gibt es seit dem Jahr 1997.
Die Sendungen von Freak Radio gibt es
im ORF Radiocafe live.
Oder auf der Internet·seite von Freak Radio.

Auf der Internet·seite gibt es auch einen Schalter für Leichte Sprache.
Hier gibt es viele Artikel in Leichter Sprache.

Hier geht es zum Freak Radio in Leichter Sprache:
www.freak-online.at/freak-online/leichter-lesen/

Freak Radio bei Facebook:
www.facebook.com/freakonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.