Frensehbeitrag zum Thema Leichte Sprache
Letzten Donnerstag gab es einen Bericht im Fernsehen.
Der Bericht ist über das Thema Leichte Sprache.
Der Bericht heißt:
Tiroler Firma macht EU-Texte verständlicher
In Österreich gibt es den Fernseh-sender ORF.
Vom ORF gibt es die Sendung:
Zeit im Bild
Die Abkürzung für Zeit im Bild ist: ZIB
Bei ZIB gibt es verschiedene Beiträge.
Am 17.04.2014 gab es einen Beitrag über Leichte Sprache.
Im Beitrag sind Menschen mit Lernschwierigkeiten und
Mitarbeiter von capito Innsbruck.
Sie sagen warum Leichte Sprache wichtig ist.
Hier geht es zum Fernseh-beitrag:
Tiroler Firma macht EU-Texte verständlicher