Führungen in Leichter Sprache


In Halle an der Saale gibt es ein Museum.
Das Kunst·museum Moritzburg.

Das Museum macht regelmäßig Führungen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel zu diesen Themen:

  • Heilige in der mittel·alterlichen Schnitz·kunst
  • Gewebte Träume
  • Magie des Augen·blicks
  • Arbeits·welten: Werke aus den Sammlungen

Die nächste Führung in Leichter Sprache ist am 10. Januar 2017.
Um 16 Uhr.
Die Führung kostet 3 Euro.

Hier geht es zur Internet·seite vom Kunst·museum Moritzburg:
www.stiftung-moritzburg.de

3 comments

  1. Hallo,

    obwohl ich mich durch die Website geklickt habe, finde ich leider keine Infos zu den Führungen. Hättet ihr einen Link, durch den man direkt bei diesem Thema landet?

    Viele Grüße
    Karin Schütt

  2. Redaktion sagt:

    Hallo Karin Schütt,
    mit der Suchfunktion lassen sich vergangene Führungen finden:
    http://www.stiftung-moritzburg.de/servicemenue/suche/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.