Für wen ist Leichte Sprache gut?

Manche Menschen sagen:
Leichte Sprache ist für Menschen mit Lernbehinderung“ oder
„Leichte Sprache ist Kindersprache“

Viele wissen nicht, dass Leichte Sprache für alle gut sein kann.
Wenn eine Barriere abgebaut ist,
kann das für viele Menschen gut sein.

Darüber schreibt Carina Kühne in in ihrem [[Blog]].

Der Blog ist auf der Seite von Aktion Mensch zu finden.

Carina Kühne schreibt darüber,
warum Leichte Sprache für viele gut sein kann.

In ihrem Artikel sind auch viele Links zu Seiten in Leichter Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.