Grund·sicherung in Leichter Sprache

Baden-Württemberg Leichte Sprache
Der Land·kreis Heilbronn hat eine Internet·seite.
Dort gibt es Infos zum Thema Grund·sicherung.
Die Infos sind in Leichter Sprache.

Vom Land·kreis Heilbronn gibt es verschiedene Infos in Leichter Sprache.
Hurraki hat darüber berichtet:
Ein·gliederungs·hilfe in Leichter Sprache

Jetzt gibt es noch mehr Leichte Sprache Infos.
Zum Beispiel zu den Themen:


Interessanter Artikel zum Thema:
Bescheide für Grundsicherung in Leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.