Hessen in Leichter Sprache
Das Bundes·land Hessen hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt:
Hessen U 15.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Die Internet·seite ist für Kinder.
Auf der Seite gibt es verschiedene Informationen.
Zum Beispiel:
- Was ist eine Regierung?
- Wo ist es schön in Hessen?
- Wo können Kinder spielen?
- Infos über Volker Bouffier
- Infos über den Hessischen Löwen
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.hessen-u15.de/leichte_sprache.html