Hessen in Leichter Sprache


Das Bundes·land Hessen hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt:
Hessen U 15.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Die Internet·seite ist für Kinder.
Auf der Seite gibt es verschiedene Informationen.
Zum Beispiel:

  • Was ist eine Regierung?
  • Wo ist es schön in Hessen?
  • Wo können Kinder spielen?
  • Infos über Volker Bouffier
  • Infos über den Hessischen Löwen

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.hessen-u15.de/leichte_sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.