Hunde·schule in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hund Hurraki2Deister·hunde ist der Name einer Hunde·schule.
Zur Hunde·schule gibt es Leichte Sprache Informationen.

Karen Körtge ist Hunde·trainerin.
Bei der Hunde·schule Deister·hunde.

Zur Hunde·schule gibt es auch eine Internet·seite.
Dort gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Dort steht:

Deisterhunde ist eine Hundeschule.
Karen ist dort Trainerin.
In einer Hundeschule lernt der Hund Sitz, Platz und an der Leine gehen.
In einer Hundeschule lernt der Mensch viele Dinge über Hunde.
Du kannst in der Gruppe lernen.
In der Gruppe sind 6 andere Menschen mit Hunden.
Wir üben spazieren gehen.
Die Hunde dürfen spielen.

Und es steht dort,
was die Hunde·schule kostet.

Hier geht es zur Hunde·schule in Leichter Sprache:
www.deisterhunde.de/leichte-sprache