Hygiene-Museum in Leichter Sprache

Foto: Copyright Deutsches Hygiene-Museum / David Brandt


In Dresden gibt es das Deutsche Hygiene-Museum.
Das Museum hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Seit dem Jahr 2014 macht das Museum Führungen in Leichter Sprache.
Auch auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:

  • wann das Museum auf macht
  • was der Eintritt kostet

Und es gibt Informationen über die verschiedenen Ausstellungen.

Hier geht es zum Hygiene-Museum in Leichter Sprache:
http://dhmd.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.